Ammersee

 

Mitglied werden

Mitgliedsantrag für die Nachbarschaftshilfe Inning e.V.

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind erforderlich.

Vollständiger Name*

Anschrift*

Fon*

Fax

Mobil

eMail*

Geburtsdatum*

Nationalität*

Beruf

Status
angest. selbst.


Ort*

Datum*

Unterschrift*

Ihr vollständiger Name gilt als Unterschrift.

Überweisung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Nachbarschaftshilfe Inning e.V.
und verpflichte mich, einen Jahresbeitrag zu leisten (Mindestbeitrag jährlich 20 ¤)
Die Jahresbeiträge sind unaufgefordert bis 1. Juni jeden Jahres zu entrichten:
VR Bank Inning
BIC GENODEF1STH
IBAN DE12 7009 3200 0006 4202 65


SEPA-Lastschriftsmandat

Gläubiger ID: DE 63 ZZZ 00000 64 81 53

Ich will nicht selber überweisen, sondern ermächtige die Nachbarschaftshilfe Inning e.V., den Beitrag von meinem Konto mittels Lastschriftverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Nachbarschaftshilfe Inning e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Art der Mitgliedschaft

Kontoinhaber

Bank

BIC

IBAN


Der 1. Beitrag für das laufende Jahr wird unmittelbar nach Eingang der Beitrittserklärung abgebucht,
die Folgebeiträge werden jeweils am 15.02 abgebucht.