Kalender

Einzeltermine

Ferienprogramm 2019 – Triathlon

Im Rahmen unseres diesjährigen Ferienprogramms der Nachbarschaftshilfe organisierte am 9. August bei strahlendem Sonnenschein die Outdoorabteilung des SV Inning einen Triathlon, die "Swim an Run“ Meisterschaft im und am Ammersee.

Unter der Führung der erfahrenen Triathleten Anna und Thomas Dahmen wurden Startnummern gebastelt, Strecken gekennzeichnet, Badekappen mit Nummern versehen und die Wechselzone vorbereitet. Nachdem alle unterwiesen waren, wurden wurden in drei verschiedenen Altersklassen die Wettbewerbe über unterschiedliche, altersgerechte Distanzen durchgeführt. Die Kinder wurden während ihrer Schwimmrunde von einem SUP und einem Schwimmer mit Rettungsboje begleitet, bevor es wie bei den Profis über einen extra durch die Jugendfeuerwehr abgesperrten Weg in die Wechselzone und anschließend auf die markierte Laufstrecke ging. Die hochmotivierten Kinder wurden von ihren stolzen Eltern angefeuert. Gesiegt haben alle die dabei waren. Mit dem obligatorischen „We are the Champions“-Song wurde jedem Teilnehmer die verdiente Urkunde überreicht und eine Schwimmbrille geschenkt.

Hier geht's zu den Bildern


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.